Sarah weit weg
Hallöle

Da ich es irgendwie grade nicht schaffe, mich mal länger hinzusetzen und zu schrieben, kopiere ich hier jetzt einfach so ne Art Newsletter rein, den einige vielleicht schon per Mail bekommen haben. Ich bin etwas überfordert mit all meinen mails etc. mach dem ich einen Monat kein Internet hatte....

sodele, dann kommt jetzt mal der newsletter....

 

 Die Zeit vergeht hier echt rasend schnell. Bald bin ich schon nun fast 2 Monate hier und wir bekommen schon den nächsten neuen Freiwilligen.Mir gefällt es hier immer noch gut, auch wenn ich zwischendurch leider ein bisschen krank war und auch ein paar Nächte im Krankenhaus verbracht  habe. Zum Ende hin stellte es sich heraus das vermutlich nur eine ordentliche Grippe war, aber ich soll es noch weiter beobachten.
Aber jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass ich hier eine Menge wirklicher Freunde habe, welche immer für mich da sind und auf mich aufpassen, selbst dann wenn ich es nicht will. Es ist echt unglaublich, ich kann hier manchen Leuten erzählen, dass sie für etwas hasse und sie ignorieren es einfach und nehmen mich in den Arm und meinen schön, dass du da bist. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Es ist nett.
Naja, kommen wir mal zu meiner Arbeit hier.: dadurch, dass ich krank war, bin ich natürlich ein paar Tage ausgefallen, was überall direkt viele Nachfragen ausgelöst hat und somit anscheinend echt aufgefallen bin. Jetzt habe ich aber wieder voll losgelegt mit den Pre-schools.
Unser Youth Club hat sich massiv erweitert und macht extrem viel Spaß und ist beim letzten Mal zu einem richtigen Event ausgeartet :-) mit Tanzen und Trommeln und Singen. Es war der Wahnsinn. Mein Gamesclub hat um die 80 Teillnehmer, was es nicht grade einfach mahct, aber anscheinend allen sehr viel Spaß :-).
Auch habe ich einige Präsentationen für die Students hier gegeben. Soweit war es dann erst mal von hier. Das Wetter ist übrigens regnerisch und so um die 20° rum, also viel kälter als bei euch :-) Macht es gut. Tionana Sarah

10.7.10 11:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siegfried (10.7.10 12:42)
hey sarah, bleib erstmal zumindest gesund... und 20°C sind doch super.. bei uns sollen es heute 38!! werden.. puuuuhhh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de