Sarah weit weg
gute und schlechte neuigkeiten...

hej ho,

hier hat sich mal wieder alles umgedreht und ich möchte hier eigentlich inzwischen nur noch so schnell wie möglich weg...

meine working hours werde ich doch nicht schaffen, da hier entschieden wurde, dass das fundraisen wichtiger ist und ich entweder dafür arbeite oder auf die straße gehe....somit hatte ich natürlich keine zeit mehr für die working hours...und es war alles echt fuzrchtbar viel stress..die working hours darf ich dann machen wenn ich wieder aus afrika komme....ja und mein flugticket hat auch keiner gebucht in der zeit....nachdem ich gestern dann einen kompletten tag  zusammen mit den leuten die hier buchen können nach einem erschwingbaren ticket gesucht habe, musste ich frustriert feststellen, dass es für mich nicht mehr möglich ist am 6. oder 7. zu fliegen...die gute nachricht dafür ist...das ich grade eben bescheid bekommen habe, dass ich jetzt für den 11 wenigstens ein ticket von münchen aus nach malawi habe (von einer slowenischen fluggesellschaft)...jetzt muss ich nur noch ein ticket nach münchen bekommen...e s ist hier doch echt alles verrückt...jetzt habe ich doch wieder noch eine woche zu warten...und gaetan fliegt sogar auch noch früher...am 10....naja, immerhin habe ich jetzt ein ticket und das gibt einem in dem chaos wenigstens ein bisschen sicherheit... morgen und donnerstag gehe ich vermutlich streetfundraisen...und am freitag soll ich denke ich mal eigentlich mit zu einem building weekend (wir bekommen keine working hours dafür), aber ich werde alles dafür tun hier bleiben zu können und weiter unsern keller zu streichen und working hours u bekommen und mich ansonsten soweit vorzubereiten...muss morgen mal mit der schulleitung reden und hoffe, dass sie zustimmt, da sie denn keller ja eigentlich auch endlich fertig haben möchte...mal sehen...montag ist dann packen angesagt und dann endlich los...

wird echt zeit und ich mag hier auch nicht mehr...es war eine gute, aber auch harte und schwierige zeit hier, aber irgendwann ist auch genug...

hegggggdl. Sarah

4.5.10 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de